Vita

sandra_sw

Mein Name ist Sandra Luther, ich wurde 1976 in Lage geboren und wuchs im Kreis Lippe auf.

Ursprünglich wurde ich 1995-1998 zur Arzthelferin ausgebildet. 2006-2007 studierte ich an der Deutschen Paracelsus Heilpraktikerschule in Bielefeld Sportheilpraktik mit den Studienschwerpunkten:

Massagen nach Breuss, Methode Dorn, Grundlagen der manuellen Therapie, Chiropraktik und manuelle Lymphdrainage.

Zusätzlich wurde ich in Prävention, Rehabilitation und Leistungssteigerung im Sport ausgebildet.

Meine Berufsbezeichnung lautet Fachberaterin für Training und Sporttherapie. Seit 2010 bin ich selbstständige mobile Massagetherapeutin.

Ich betreue Hotelgäste, Firmenkunden und Privatkunden, mobil und stationär.

Ich betrachte und behandle den Menschen mit dem Wissen aus Schulmedizin und Naturheilkunde, beziehe alle Aspekte des Körpers, des Geistes und der Seele geduldig in die Behandlung mit ein und erreiche so Linderung oder sogar Heilung.

Denn Corpus Cura bedeutet Körperpflege!

Ich würde mich freuen, auch für Sie im Einsatz zu sein.